• Jobs Job bei IBS Filtran GmbH

IBS Filtran GmbH

Morsbach

Morsbach

Techniker oder Meister als Qualitätsmanager, Projektbetreuer Qualitätssicherung bzw. Quality-Assurance-Manager (m/w) Automotive IBS Filtran GmbH Morsbach Beurteilung von Produktionsmaterialien und Fertigprodukten; Erstellung und Bearbeitung von Erstmusterprüfberichten (PPF/PPAP) von Lieferanten und Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Qualitätssicherung Suchen Wir Ab Sofort Einen: Techniker Oder Meister Als Qualitätsmanager Projektbetreuer Qualitätssicherung Bzw Quality-assurance-manager (m/w) Automotive Wir Sind Ein Deutsch-amerikanisches Joint-venture-unternehmen Und Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Weltweit Filtrationssysteme Für Die Automobilindustrie Aufgabe Beurteilung Von Produktionsmaterialien Und Fertig­produkten Erstellung Und Bearbeitung Von Erst­muster­prüf­be­richten (ppf/ppap) Von Lieferanten Und Kunden Generierung Von Teilelebensläufen Bzw übersichts­tabellen Nachhalten Von Auflagen (aufgaben/termine) Aus Beurteilten Ppf- Sowie Ppap-dokumenten Mitwirkung An Prüfplanungsaufgaben (her­stell­bar­keits­analysen Tmr) Unterstützung Bei Pro­duk­tions­lenkungsplänen Bzw -beurteilung Dokumentation Und Evaluation Von Ppf/ppap Mittels Caq-modul "erstmusterprüfbericht" Sowie Aus­wer­tung (mfu Pfu Prüfmittelfähigkeiten Etc) Unterstützende Tätigkeiten Im Bereich Der Prüf­mit­tel­fähig­keiten Verfahren 2 (durchführung In Abstim­mung Mit Dem Prüfmittelbeauftragten) Unterstützung Der Qualitätsprüfer Bei Der Erstellung Von Grenzmustern Verwaltung Von Rücklagemustern Und Erstellung Von Erstmustern Für Die Produktion Verwaltung Und Dokumentation Der Anwendung Inter­ner Sowie Externer Daten/normen/vorschriften Etc Mitwirkung Bei Der Lenkung Fehlerhafter Produkte Sowie Bei Der Einleitung Von Korrekturmaßnahmen (z B Vorbereitung 8d Report) Imds-einträge Bearbeiten Und Erstellen Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Andere Angemessene Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Qualitäts­sicherung Erfahrungen Im Automobilbereich Apqp-erfahrungen Caq-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Handmessmitteln Sichere Beherrschung Der Office-programme Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gmbh Susanne Bauer Industriestraße 19 51597 Morsbach | Germany Bewerbungen@-com Www-com Telefon: +49 2294 9812-0 Techniker Oder Meister Als Qualitätsmanager Projektbetreuer Qualitätssicherung Bzw Quality-Assurance-Manager (m/w) Automotive Beurteilung Von Produktionsmaterialien Und Fertigprodukten Erstellung Und Bearbeitung Von Erstmusterprüfberichten (PPF/PPAP) Von Lieferanten Und Kunden Morsbach

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Sozialpädagogische Fachkräfte gem. § 11 (2) VOKitaFöG (w/m/d) für die Altersgruppe 0 - 6 J
   Auswärtiges Amt (Gem. Glienicke/Nordbahn)